Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

19.12.2015 Winterkonzert

Das musikalische Highlight war für unseren Verein hat auch dieses Jahr wieder das Winterkonzert in der Zehntscheuer in Deckenpfronn.

Unter dem Motto "Heiße Rythmen - Kalte Nächte" unternahmen wir mit unserem Publikum eine Reise nach Brasilien. Ein Cocktail zum Empfang stimmte auf die Reise ein, die unser Jugendorchester mit 4 Stücken begann.

Ein Opernbesuch in Rio wurde mit "Verdi - Highlights" durch das 1. Orchester präsentiert, bis sich die heißen Rythmen an der "Copacabana" mit dem "Girl from Ipanema" durchsetzten.

Die "kalten Nächte" konnten bei zweistelligen Außentemperaturen zwar nicht erreicht werden, dafür stimmte aber "White Christmas" wieder auf die Rückkehr und in die Weihnachtszeit ein. (ik)

Als besondere Einlage führten einige Spielerinnen vom 1. Orchester nach der Pause die Body-Percussion "Scherzo" auf.

Mehr Bilder, Videos und die Konzert-Aufnahme als MP4-Audio (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

 

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HHC Deckenpfronn e.V.