Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

13.03.2016 Schülervorspiel in der Zehntscheuer Deckenpfronn

Die Schüler unserer beiden Ausbilder zeigten mal wieder ihr können: Alles vom Akkordeon über Keyboard bis zur Gitarre wurde zum Klingen gebracht. Und so ein Auftritt ist schon was anderes als "im stillen Kämmerlein" zu üben: Lampenfieber darf einfach nicht fehlen!

Geschwister und Kinder, die gerade nicht auf der Bühne waren, hatten die Gelegenheit mit dem Team rund um unsere Jugendleiterin Instrumente selbst zu basteln.

Ein gelungener Sonntag Nachmittag! (ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

 

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HHC Deckenpfronn e.V.