Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

09.07.2016 Altpapiersammlung

Für einen Vormittag ein Held für die Kleinen

19,8 km auf dem Müllauto

6:25 Std in Action

8032 Schritte

----------------------------------

=595 Altpapiertonnen geleert!

 

Zur Aufbesserung der Vereinskasse hat der HHC heute Altpapier gesammelt. Eine sportliche Betätigung, die richtig Spaß gemacht hat (wenn man es nur einmal im Jahr machen muss ;-). Eine gemültiche Pause gab es bei unserem Orchestervorstand: Das Müllauto hatte Schluckauf und musste getauscht werden.

Am schönsten waren die vielen freundlichen Leute in Deckenpfronn und vor allem die Kleinsten, die ihren Helden auf dem Müllauto zugewunken haben ;-)  (ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HHC Deckenpfronn e.V.