Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

11.09.2016 Sichelhenke

Bei Kaiserwetter fand unsere Sichelhenke dieses Jahr zum 44. Mal statt. Im Backhaus wurden 559 Exemplare unseres berühmten Zwiebelstecklings gebacken. Ein kleines Programm rundete den Tag ab: Zu Gast waren der Musikverein Deckenpfronn, die Saibronner Schotten, die Pflegler des HHC und die Zumba-Gruppe Deckenpfronn.

Auch unsere "Sau", die Jolanthe, konnte wieder geschätzt werden (ihr Gewicht). Bis auf 100g genau gelang das einer unserer Besucherinnen! Der erste Preis ging damit dieses Jahr nach Jettingen.

Den guten Ton zum Ausklang traf auch dieses Jahr wieder "DJ Eugen".

 

Danke an alle Helfer und Besucher: Das war wieder ein schönes Fest! (ik)

Das Programm:

Helfer und Gäste:

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HHC Deckenpfronn e.V.