Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

07.09.2016 Sommerferienprogramm

Dorfspiel mit dem HHC

Welche Nummer ist es“? „Ich hab 27“! „Ein Berliner, ein Berliner“ „Pst, pst, nicht dass die anderen es hören“! Das konnte man am 7.September durch den Ort rufen hören. Es  kam von den 18 Kindern, die im Sommerferienprogramm beim HHC-Dorfspiel teilgenommen haben. In drei Gruppen mit je einer Begleiterin des HHCs rannten die Kinder am Nachmittag durch den Ort und versuchten so manche knifflige Frage zu beantworten. Belohnt wurden alle mit  Eis und Getränken  im Garten des Gemeindehauses. Nach der Stärkung wurde eine um die andere Runde Zombie-Ball und Stopp-Tanz gespielt. Klar dass wir zu Akkordeonmusik getanzt  haben.  Als um 18:00 Uhr die letzten Gummibärchen verteilt wurden waren sie alle einig: Es hat Spaß gemacht! (ck)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HHC Deckenpfronn e.V.