Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

17.12.2016 Winterkonzert

Unser traditionelles Winterkonzert im wunderschönen Saal der Zehntscheuer Deckenpfronn war auch dieses Jahr wieder der musikalische Höhepunkt unseres Vereinsjahres.

Unser Jugendorchester hatte sich hierzu extra mit dem Kuppinger Jugendorchester zusammengetan und trat unter Leitung von Ulrich Münnich als Kooperationsorchester auf. In nur 3 Monaten hatten sie ein anspruchvolles Programm erarbeitet, das vom "Fluch der Karibik" bis zu "Mary Poppins" reichte. Wir hoffen hier noch mehr zu hören :-)

Anspruchsvoll ging es auch danach weiter: Das 1. Orchester brachte Musik "Zwischen Himmel und Erde" wie es unsere Fans lieben: Gotische Suite, Zauberflöte und Hallelujah sind alles andere als langweilige Akkordeon-Musik! Doch der Dirigent Sergej Riasanow legte noch "zwei Schippen" nach: Als Gäste konnte er Ulrich Stahlknecht für ein Scherzo (Badinerie) gewinnen... und Juan Remon (Tenor). Mit ihm konnten wir weltweit erstmals Navidad Nuestra mit Akkordeon-Orchester uraufführen!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr! (ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HHC Deckenpfronn e.V.