Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

19.02.2017 Schülervorspiel in der Zehntscheuer Deckenpfronn

Auch dieses Jahr zeigen unsere Jüngsten wieder, was sie schon alles können. Bei voll besetztem Haus spielten aber nicht nur die Akkordeon-, Keyboard- und Gitarrenschüler: Das Kooperationsorchester der Jugendorchester von Deckenpfronn und Kuppingen zeigte, dass Spielen in der Gruppe einfach am meisten Spaß macht.

Die jüngsten Stars waren aber sicher die Musikmäuse: Gabriele Boch hatte mit "ihren" Kindern im Kindergartenalter ihren ersten Auftritt.

(ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HHC Deckenpfronn e.V.