Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

28.01.2018 Hauptversammlung

Nach dem Auftakt durch unseren Repräsentant Wilfried bescheinigte uns unser Kassier Gustav ein erfolgreiches Jahr. Unsere Schriftführerin Gabriele ließ mit ihrem Bildervortrag noch einmal unser ereignisreiches und lebhaftes Jahr Revue passieren.

Viele Mitglieder konnten wieder für langjährige Mitgliedschaft und regelmäßigen Probenbesuch geehrt werden. Besonders freut uns, dass uns Kurt Götz schon 70 Jahre die Treue hält! Herzlichen Glückwunsch!

Unser Dirigent, Sergej Riasanow, kündigte mit seiner emotionalen Rede einen bevorstehenden Wechsel im Verein an.

Zu guter Letzt umrahmte auch dieses Mal wieder das erste Orchester mit schwungvollen Rythmen und guter Laune Musik die Sitzung.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit allen Mitgliedern!

(ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HHC Deckenpfronn e.V.