Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

15.09.2019 47te Sichelhenke

Zum 47. Mal fand heute die Sichelhenke vor den Toren der Zehntscheuer in Deckenpfronn statt. Trotz des späten Termins dieses Jahr zeigte die Sonne nochmal so richtig, was sie kann: Goldener Altweibersommer, bei dem man am besten einen Schattenplatz sucht!

Zur Tradition gehört die Eröffnung durch den Musikverein Deckenpfronn, wie unser Repräsentant, Wilfried Rentscher, betonte. Doch neben Musik (Heilix Blechle) und Tanz (Zumba-Kindergruppe Deckenpfronn) lockte vor allem der leckere Zwiebelsteckling.

Natürlich wurde auch wieder das Gewicht unserer "Jolanthe" geschätzt. Und gleich zwei Gäste schafften es die 121kg und 800g genau abzuschätzen und durften die Sau gemeinsam mit nach Hause nehmen!

Und ebenfalls zur Tradition wurde der Abschluss durch DJ Eugen, der die Gäste noch weit nach Sonnenuntergang bestens unterhielt.

Danke an alle Gäste und Helfer.

(ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de