Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

24.07.2016 Erstes Orchester auf dem Marktplatzfest Deckenpfronn

Ein großes, tolles Fest in Deckenpfronn...da darf der HHC nicht fehlen: Unser erstes Orchester trat am frühen Nachmittag mit einem bunten Programm quer durch die Akkordeon-Musik auf. Klassiker wie "Italo Pophits" und "Back to the Sixties", Schlager wie "Ich war noch niemals in New York und Pop wie "Heal the World" waren zu hören. Doch bestimmt noch niemals auf einer Hocketse von einem Akkordeon zu hören war "Highway to Hell". Akkordeons sind eben so vielseitig wie ihre Zuhörer.

Ein klasse Auftritt, der viel Spaß gemacht hat! (ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HHC Deckenpfronn e.V.