Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

13.09.2020 Steckling-Verkauf statt 48. Sichelhenke im Corona-Jahr

Unsere 48. Sichelhenke wurde von Corona lahmgelegt. Davon ließen wir uns aber nicht unterkriegen:

 

Denn da hieß es "Back to the Roots" (zurück zum Ursprung): Die Sichelhenke fing nämlich ursprünglich als reines Backhausfest an. Jetzt musste nur noch ein ausgeklügeltes Hygienekonzept her und wir erhielten vom Rathaus die Genehmigung für einen Steckling-Verkauf im Deckenpfronner Backhaus.

 

Auch die Auflagen konnten uns nicht schrecken:

Die Zeitfenster-Vergabe über unsere Internet-Seite wurden nötig, um große Menschenansammlungen und Wartezeiten so gut wie möglich zu vermeiden.

Eine reduzierte Mannschaft im Backhaus und ohne Wechsel ging bis an ihr Limit.

 

Und auch unsere treuen Kunden halfen mit, indem insgesamt ca. 400 Stecklinge (traditioneller deckenpfronner Zwiebelkuchen) verkauft werden konnten. Unseren herzlichen Dank, denn damit haben Sie unseren Verein massiv unterstützt!

 

Alles in allem ein riesen Erfolg und "endlich wieder was los in Corona-Zeiten" :-)

 

(ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de