Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

24.10.2020 Probewochenende

Eigentlich kam alles anders als geplant: nach vielen Probenwochenenden in der Grundschule wollten wir endlich mal wieder ein ganzes Wochenende mit Übernachtung in einer Pension proben. Eigentlich wollten wir 3 Tage proben und vor allem wollten wir gerne mal mal wieder so richtig abends gemeinsam ausgehen. Team-Buidling eben :-)

Leider mussten wir mit den Coronaregeln auf Abstand bleiben, Maske tragen und konnten uns nur relativ kurz in der gut gelüfteten Zehntscheuer und nur für die Proben treffen. Selbst die Mittagspause konnte nur draußen und mit Abstand stattfinden.

 

Wir haben aber trotzdem ganz schön was geschafft! Und Spaß hat es natürlich auch gemacht.

Das Winterkonzert kann kommen :-)

(ik)

Nachtrag:

Da half auch das beste Hygienekonzept nichts: Seit November ist Corona-Lock Down und das Winterkonzert musste daher leider ausfallen.

Das Probewochenende war natürlich trotzdem nicht umsonst: Wir holen alles nach. Versprochen!

(ik)

Druckversion Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de