Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

03.08.2023 Sommerferienprogramm

Musiknachmittag mit dem HHC

 

Mit dem HHC wurden im Rahmen des Sommerferienprogramms in diesem Jahr gemeinsam Rhythmusinstrumente in der Zehntscheuer gebastelt. Dank unseres Orga-Teams rund um Conni, Tamara, Alicia, Steffi und Lara sind die teilnehmenden Kinder jetzt mit schicken neuen Rhythmusinstrumenten ausgestattet, die gemeinsam gebastelt und liebevoll verziert wurden.

 

Am Ende wurde mit den Tönen und Rhythmen der gebastelten Klapperfrösche, Regenmacher, Knallmonster und Panflöten experimentiert. Und weil das Basteln und Musizieren auch Kraft kostet, gab es natürlich auch eine kleine Stärkung für alle. Zum Schluss haben alle Kinder ihre Instrumente mit nach Hause genommen und wir vom HHC hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir!

 

Danke an die HHC’lerinnen und natürlich an alle Jungs und Mädels, die dabei waren!

(ap)

Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de