Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

16.12.2018 Winterkonzert

Unser musikalisches Highlight war auch dieses Jahr wieder unser Winterkonzert in der Zehntscheuer in Deckenpfronn. Unter dem Motto "Schurken, Stars und Träumer - Musiker" spielten unsere Orchester ein anspruchsvolles Programm.

Eröffnet wurde der gelungene Abend durch das Schülerorchester mit den "Akkordeon-Zwergen" von A. Jekic. Die kleinen Künstler mussten auch gleich noch eine Zugabe bereithalten.

Das Jugendorchester spielte Gallianos "Tango pour Claude" und "Go West" und zeigte damit sein hohes spielerisches Niveau, so dass auch hier eine Zugabe ("Simple Song V") fällig wurde.

 

Ein besonderer musikalischer Leckerbissen war das Duo Frieder Welsch und Ulrich Münnich: Mit Petrovs "Humoresque" und "Libertango" von A. Piazolla zeigten die Virtuosen ein außergewöhnliches Klangerlebnis mit Saxophon und Akkordeon.

 

Im zweiten Teil kam das Erste Orchster auf Bühne und verblüffte mit neu gewonnener Energie. Doch hören Sie selbst:

Das Ganze war eine gelungene Premiere: Erstmals spielten wir ein Konzert unter der Leitung unseres neuen musikalischen Leiters und Dirigenten Ulrich Münnich. Und nach den Stimmen, die uns erreicht haben, hat er eine erstklassige Arbeit abgeliefert.

(ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de