Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

30.09.2017 Gustavs Geburtstag in der Felsenburg

Gustav wird 60! Das muss gefeiert werden!

Er hat uns daher heute in die Felsenburg Deckenpfronn eingeladen. Es wurde getrunken und geschmaust, das Geburtstagskind schwang eine Rede ... und der HHC?

...der HHC spielte ein Ständchen der anderen Art: 80er-Jahre Rock wie Smoke on the Water und Blues Brothers gefallen unserem Kassier eben einfach am besten!

Alles Gute Gustav, vielen Dank für Deinen langjährigen Einsatz als Kassier und viel Gesundheit ...damit Du uns noch lange als Kassier erhalten bleibst ;-)

(ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de