Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

16.11.2016 Standesamtliche Hochzeit von Diana und Armin

Was für ein Hochzeitsjahr im HHC :-) Als drittes HHC-Paar im Jahr 2016 gaben sich heute Diana und Armin ihr Ja-Wort. Nach dem Standesamt im Rathaus-Deckenpfronn haben wir die beiden mit Rosen und "drei kräftigen Zug-Druck" empfangen.

Im Narrenheim wurde dann schon mal ein bisschen "Probe-gefeiert", denn die "richtige" Hochzeit kommt erst nächstes Jahr.

Wir freuen uns mit euch, wünschen euch alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg und freuen uns dann schon auf die große Hochzeitsfeier 2017 ;-) (ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de