Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

22.12.2019 Winterkonzert

"Streets full of Music" lautete das Motto des diesjährigen Winterkonzerts des HHC-Deckenpfronn in der Zehntscheuer. Unter der Leitung von Ulrich Münnich präsentierten sich das Schülerorchester, das Jugendorchester und das Hauptorchester des Vereins.

Johanna führte durch das Programm, das wirklich für jeden etwas dabei hatte: schwierige Stücke wie der New York Tango, Bildgewaltiges wie Silva Nigra, Bekanntes wie Bohemian Rhapsody und jede Menge Möglichkeiten zum Mitsingen!

Zwei besondere Highlights waren ein Solo von Jacob (Sonatine in G-Dur von W. Bernau) und der Auftritt eines Ensembles mit Spielerinnen aus dem Hauptorchester (Prélude von J.S. Bach)!

Als Gäste durften wir " 's Chörle" begrüßen, die mit 4 Gospelstücken für eine gelungene Abwechslung sorgten.

 

Wie schon letztes Jahr waren die Schüler- und Jugendorchester eine Kooperation mit dem HCK Kuppingen.

 

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und ein gelungenes Konzert!

(ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de