Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

03.04.2022 Hauptversammlung

Fast schon ein bisschen Normalität gab es heute in der Zehntscheuer: wir durften unsere Hauptversammlung wieder "in Präsenz" durchführen.

 

Im Ausschuss verstärkt ab sofort Tanja Weihing nach dem Ausscheiden von Jennifer Paulus. Aber sonst konnten alle Vereinsorgane bei der Wahl bestätigt werden. Herzlich willkommen Tanja!

Und auch an alle anderen Stützen des Vereins: Vielen Dank!!!

 

Bei den Ehrungen kam heute erfreulich hohe Zahlen vor: Wilfried ehrte für 50, 65 und sogar 70 Jahre Vereinstreue!

Und damit es nicht so trocken wird spielten 4 unserer Nachwuchs-Stars Solis, die es in sich hatten: Wow! Ihr habt es nach den Corona-Jahren immer noch drauf!

(ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Einfach eine Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de schreiben)

Druckversion Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de