Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

23.10.2021 Herbstkonzert beim HCK in Kuppingen

Hurra, wieder ein richtiges Konzert! Vor über zwei Jahren war der HCK Kuppingen bei uns zu Gast. Jetzt endlich ließ Corona den Gegenbesuch zu:

 

Der HCK hat es geschafft, fast wieder ein bisschen Normalität herzustellen. In der frisch renovierten Gemeindehalle in Kuppingen zeigten alle Orchester des HCK, dass sie den Spaß an der Musik und das Spielen nicht verlernt haben. Unter der Leitung unseres gemeinsamen Dirigenten Ullrich Münnich wurde ein anspruchsvolles Programm dargeboten!

 

Unser erstes Orchester folgte der Einladung gerne und reihte sich mit Heal the World und Bach goes to Town in den bunten Abend ein.

Das Highlight war aber sicherlich der gemeinsame Auftritt des HHC Deckenpfronn zusammen mit dem HCK: Ray Charles in Concert macht in einem so großen Orchester gleich nochmal so viel Spaß!

 

Wir gratulieren dem HCK zum gelungenen Konzert! Gerne treten wir wieder zusammen mit euch auf :-)

(ik)

Druckversion Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de