Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

04.07.2020

...fast wie ein bisschen Normalität in Corona-Zeiten fühlte es sich an, als Steffi und Ingo um 7:00 Uhr am Rathaus in Deckenpfronn auf das Müllauto stiegen: Da die Abstandsregel "quasi von selbst" eingehalten wurde, stand von offizieller Seite der Aktion nichts im Wege. Und dieses Jahr sind wir besonders auch auf die "kleinen" Einnahmen für den Verein angewiesen: Die Kosten für die Jugendausbildung und den Orchesterbetrieb bleiben auch dieses Jahr konstant.

 

Am Ende waren nach 20 km auf dem Müllauto und ca. 8000 Schritten je Helfer 648 Papiertonnen geleert und 8,9t Papier gesammelt :-)

 

Spätestens, als wir dann erschöpft aber glücklich beim Weißwurst-Abschluss bei Elke und Carl saßen, stand fest: es hat wieder Spaß gemacht!

(ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de