Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

29.04.2023 Frühjahrskonzert in der Nikolauskirche Deckenpfronn

Unter dem Motto "Frühlingserwachen" trat der HHC-Deckenpfronn in einem neuen Format auf: Wir waren zu Gast in der Nikolauskirche in Deckenpfronn.

 

Schottische und irische Musik der Orchester wurden von unserem Ensemble abgerundet mit der Irischen Suite (M. Seiber, bearb. R. Würthner).

Jonas und Leonard begeisterten mit ihrem Duo Goldfinger (P. Mayfield) - Spätestens seit Skyfall wissen wir ja, dass auch James Bond Schotte war.

Die Highlights des Abends sparte sich der HHC bis zum Schluss auf: Mit der West-Side-Story (L. Bernstein, bearb. H. Ehme) konnte das Hauptorchester Oberstufen-Niveau zeigen und die Toccata in dm  passte zusammen mit allen Orchestern perfekt in die Umgebung:

Als Gäste begrüßten wir Johanna Boch (Gesang) und Roland Wagner am Dudelsack - das gab es noch nie in Deckenpfronn!

 

Vielen Dank an alle Helfer und besonders an unseren Dirigenten Ulrich Münnich, der uns mit viel Geduld wieder auf Vor-Corona-Niveau brachte.

 

Wie hat Ihnen unser neues Format gefallen. Schreiben Sie uns:

vorstand@hhc-deckenpfronn.de

Mehr Bilder, CD  und Videos (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de