Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

17.12.2023 Winterkonzert - Musicals

Der HHC hat wieder in die Zehntscheuer nach Deckenpfronn zum musikalischen Jahresausklang eingeladen. Dieses Mal Stand der Abend unter dem Motto "Musicals".

Unsere beiden Orchester eröffneten im voll besetzten Kornsaal mit "The Best" aus dem Musical "Tina". Daniel und Jacob zeigten anschließend mit jeweils einem Solo ihr Können. Von Leonard und Jonas erhielten wir noch einmal eine Kostprobe ihres preisgekrönten Duos.

Das absolute Highlight war jedoch bestimmt das Musical "Cats" vorgetragen von unserem 1. Orchester in der anspruchsvollen Fassung von T. Bauer.

 

Vielen Dank an unsere Gäste, Ottmas Schweitzer, den PentaPhone Singers, Matthias, Simone und Leonie für abwechslungsreichen Gesang, Schlagzeug, Klavier und Keyboard. Besonderen Dank an Johanna für die tollen Ansagen und unseren Helfern in der Küche und hinter den Kulissen!

 

Ein gelungener Abend. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

(ik)

Wir gratulieren Doro für 15 Jahre und Kathrin für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft im HHC!

(ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de