Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

Juli 2023 Sommerabschluss beim HHC Deckenpfronn

Am 26.07. machte sich das Jugendorchester auf zur neuen Pizzeria in Deckenpfronn. Dort gab es einen riesigen Eisbecher und viel Vorfreude auf die Ferien.

3 Tage später folgte das erste Orchster dem guten Beispiel und traf sich in Herrenberg beim Taschis Burger & Bowls, um sich dann gestärkt in die Sommerpause zu verabschieden.

 

Ein schönes erstes halbes Jahr liegt hinter uns in dem wir ein tolles Programm einstudiert haben und tolle Auftritte hatten.

 

Schöne Ferien und schönen Urlaub

wünscht der HHC Deckenpfronn!

(ik)

Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de