Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

24.03.2019 Schülervorspiel-Nachmittag

Ganz schön aufgeregt waren unsere Jüngsten im Verein. Aber Lampenfieber gehört einfach dazu - und gepatzt hat keiner: 13 kleine (und nicht mehr so kleine ;-) Stars zeigten, was sie im Unterricht bei Andrea Seiler und Ulrich Münnich schon alles gelernt haben!

Die Musikmäuse führten einen Tanz auf, den Gabriele Boch mit ihnen in der musikalischen Früherziehung eingeübt hat. Musik und Bewegung ist für Kinder einfach das Größte!

Richtig Spaß macht das Musizieren erst in der Gruppe. Doch auch das Spielen in der Gruppe, mit seinen ganz eigenen Herausforderungen, will gelernt sein: Unser Schülerorchester hat wieder einmal bewiesen, dass sie diese Übung zusammen mit Uli gut im Griff haben!

Vielen Dank auch an die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen!

(ik)

Druckversion Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de