Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.
Handharmonika Club Deckenpfronn e.V.

04.05.2019 Musik und Schwäbischer Witz

Schnell war alles klar: Mit unserem (inzwischen nicht mehr ganz neuem) Dirigenten, Ulrich Münnich, musste ein Kooperationskonzert mit dem HCK, dem Akkordeonverein aus Kuppingen, her!

Dazu noch ein neues Format für den Musik- und Theaterabend brachte uns auf Dietlinde Elsässer: Die gewitzte Spielerin von "Die drei vom Dohlengässle" führte mit humorvollen Ansagen durchs Programm und brachte ein Stück aus ihrem aktuellen Programm mit!

Den Zuschauern bot sich ein unterhaltsamer musikalischer Abend auf höchstem Niveau: Bereits die gemeinsamen Schüler- und Jugendorchester ließen professionelle Töne hören.

Anspruchsvolle Musik darf auch unterhaltsam sein. Das zeigten die Orchester des Harmonika Clubs Kuppingen (HCK) und unser erstes Orchester. Besonders beim gemeinsamen Auftritt mit fast 40 Spielern durfte deshalb beim "Fluch der Karibik" die Piratenperücke und bei "Latin Gold" der Tequila nicht fehlen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und besonders an unsere Gäste vom HCK und an Dietlinde Elsässer. Wir haben es geschafft, die Musik wieder mehr in den Mittelpunkt zu setzen und trotzdem die Lachmuskeln zu strapazieren!

(ik)

Mehr Bilder (nur für Mitglieder!) findet ihr auf unserem OneDrive.

(Mitglieder, die das Passwort noch nicht haben:

Email an webmaster@hhc-deckenpfronn.de genügt)

Druckversion Druckversion | Sitemap

© HHC Deckenpfronn e.V.

Kontakt   Hier finden Sie uns   Datenschutzerklärung nach DSGVO   Impressum

Mit Foto nicht einverstanden? --> webmaster@hhc-deckenpfronn.de